Damit Sie immer auf dem neuesten Stand sind, habe ich von vergangenen Events & Shootings hier kleine Blogeinträge bzw. Zusammenfassungen der Tage

02. April 2016 – Es wird geflacht
Diesen Samstag ging es für mich nach Braunschweig zum Meeting von Geflacht. Nachdem man sich erst am alten Max Bahr in Braunschweig getroffen hat, ging es für eine kleine aber feine Fotosession in den Hafen. Neben einigen Einzelshootings die ich mit Geflacht-, MS-Werke und Groundedmembern hatte, gab es natürlich auch einige Gruppenbilder. Ich bedanke mich nochmal herzlichst an die Jungs & Mädels für den tollen Nachmittag!

01. April 2016 – Saisoneröffnung!
Allermöhe! Allermöhe! Wir fahren nach Allermöhe! – So oder ein wenig anders war der Ausruf auf die Frage wohin am 01. April. Mit einer etwas größeren Gruppe aus Lüneburg hab ich mich auf den Weg gemacht zur Aral-Tankstelle am Wilhelm-Iwan-Ring. Wie man es aus der Saison gewohnt ist waren viele Autos aus dem Winterschlaf erwacht. Kurz nach 19 Uhr war der komplette Platz voll. Natürlich hatte ich die Kamera auch am Start.

19. Februar 2016 – Achtung die Kurzen kommen
450km Autobahn standen auf dem Plan. Das Ziel: Mönchengladbach. 18 Audi A1/S1 haben sich auf dem Parkplatz des Flughafens die Ehre gegeben und im Namen von der Facebookgruppe „A1 Driver -Connected-“ zum Meeting gerufen. Ein lustiger Tag nahm seinen lauf. Viele neue und nette Leute konnte ich kennenlernen und natürlich gab es auch ein paar Fotos. Später am Nachmittag ging es noch zu JP. Leider war er aber nicht anwesend sondern im Ausland arbeiten.

 

13. Februar 2016 – Ein Mitglied der GTD-Society vor der Linse
Eine Rieger Carbonlippe, folierte Details in Neongrün und Alcantarraelemente im Innenraum – das sind nur ein paar Dinge die diesen GTD von Jan gut da stehen lassen. Auch wenn er am Shootingtag noch im Winteroutfit vor der Kamera war, ein hübscher Anblick war er trotzdem. Bei dem was noch für 2016 geplant ist, bin ich sehr gespannt wie der Wagen in ein paar Wochen schon aussieht 🙂